if i could do anything it would be to kiss you...

  Startseite
  kleinkind.*
  alltagshelden.
  bilderbuch.
  ohrgasmus.
  hassliebe.
  herzscheiße.
  Gästebuch



  Links
   veve.
   elena.
   anni.
   merle.
   sophie.
   senta.
   larri.
   sarah.
   charly.
   toni.



...in the middle of the street on the rainiest day of the year.

http://myblog.de/eg0-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich befinde mich in einem Zustand der Aggressivität. Meine Güte das geht ja mal gar nicht. o_O Äh ja, also heute. Schultag war total gammelig, 1. Deutsch gehabt, 2. dann Mathearbeit geschrieben [also wenn ich eins gut kann, dann ist das Abschreiben], 3. + 4. Freistunden gehabt und dann noch Sport und mein Lieblingsfach Französisch. Sport war mal wieder geil, wir haben wieder Handball gespielt und ich stand mal wieder im Tor, weil ich nämlich total gut die Bälle halten kann und auch keine Angst vorm Ball habe, das ist so gut! xD Naja und Frau Weege meinte dann heute zu mir das sie die Tage mal nen Gespräch mit mir und meiner Ma führen will, weil wegen spicken und weil sie mir ja so helfen will, damit ich diese Sprache wieder beherrsche -.- jaja. Heilige Scheiße, naja dann irgendwann zu Hause gewesen und nur geschimmelt und schlechte Laune verbreitet, wuuuh, das kann ich auch so gut. Wenigstens schreiben wir vor den Ferien keine Arbeiten mehr, dafür müssen wir aber morgen Physik- und Chemieheft abgeben und ich muss es geschissen kriegen mir morgen in der Schule noch fix nen Physikheft anzulegen. Achjau und Referat müssen wir morgen in Physik auch noch halten, Hebelgesetz und so ne kacke, naja ich komm dann mit Schubkarre inne Schule, ne Lena? :D Ich hab übrigens immer noch nich gecheckt was wir morgen in Franze machen, so was wie ne Weihnachtsfeier?! Poar lol, ich verschwinde jetzt in meinem äußerst unbeschreiblichen Zustand vor den Fernseher und snoezel rum. Mit unfreundlichen Grüßen, Lina.
18.12.06 17:59


INNERE VERKRUSTUNG, wie Larri zu sagen pflegt. Ich gehe gleich sterben. Ja meine Lieben, ich hatte zwar ein tolles aber anstrengendes Wochenende, welches sich grade auswirkt und ich nicht zum Mathe lernen komme. Ich sehe mich morgen in der 2. Stunde schon wieder verzweifelnd am Stift kauen, vor dem Arbeitszettel sitzend mit dem Gedanken im Kopf 'Was zur Hölle ist das hier eigentlich?!'. Ich brauche eindeutig endlich Ferien, ich hab kein Bock mehr auf Schule und auf Weihnachten schon gar nicht. Ich werde mich gleich einfach nur noch ins Bett legen und lesen und an gar nichts mehr denken. Und was ich jetzt noch bräuchte wär einer von diesen tollen Snoezel-Räumen, poooar sind die tollig: Abschalten, Runterkommen, Entspannen... und die Sinne schärfen. Dafür steht das "Snoezelen". Wasserklangbett, eine Kissenlandschaft und ein Himmelbett, Wassersäulen, farbige Lichteffekte und Projektionen, ruhige Sounds und angenehme Düfte sowie verschiedene Tastobjekte. Hier werden Traumgeschichen vorgelesen oder Fantasiereisen unternommen. <3 Das war's wieder einmal von mir für euch, mfG - ich.
 
'cause your love was all i had
you had been the one for me.
 
 
 
 
kreisch.
17.12.06 22:24


Äh, NEIN wir sind nicht krank?! 
14.12.06 19:58


Bloody Lina oder was?! Das ist echt nicht cool, ich drehe gleich durch hier. Ich habe jetzt zum 2. mal heute Nasenbluten, in der Stadt stand ich da am tropfen und Larri ganz hilflos neben mir und auf einmal kam Angriff der Killer-Omas "Was ist denn mit dir los?", "Ach du Ärmste, hast du Nasenbluten?, "Kindchen, hast du Nasenbluten?" - "Ne, seh ich etwa so aus?!" -.- Gestern die gleiche kranke Scheiße, nur das ich da aus beiden Nasenlöchern gleichzeitig Nasenbluten hatte. :D Nunja, jetzt sitze ich hier mit Tampon in der Nase und erzähle uninteressantes Zeugs, was niemanden interessiert, also macht's gut, aber nicht zu oft. Hahaha.
11.12.06 21:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung