if i could do anything it would be to kiss you...

  Startseite
  kleinkind.*
  alltagshelden.
  bilderbuch.
  ohrgasmus.
  hassliebe.
  herzscheiße.
  Gästebuch



  Links
   veve.
   elena.
   anni.
   merle.
   sophie.
   senta.
   larri.
   sarah.
   charly.
   toni.



...in the middle of the street on the rainiest day of the year.

http://myblog.de/eg0-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen schööönen guten Abend. Ich fühle mich wie 7 Uhr und dabei ist es schon viertel nach 12, omg, wie und vor allem wann soll dieser Abend bloß enden?! Zu diesem Wochenende muss ich glaube ich nichts sagen, morgen fängt eine neue Woche an, ich werde glücklich sein, diese überlebt zu haben [oder auch nicht] und das dann endlich wieder Wochenende ist, das hoffentlich spannender werden wird, als dieses! Mwah. Hab eben noch mit Larissa telefoniert und jetzt werde ich Sophie noch ein bisschen Gesellschaft leisten, die fleißig an ihrer Powerpointpräsentation zu Sigmund Freud arbeitet. xD Eine angenehme Nacht wünsch ich euch [oder auch nicht].
11.12.06 00:14


goodbye logik.
10.12.06 19:02



I saw you look away,
is what you've seen too much to take,
or are you blind and seeing nothing?
I saw you run, I saw you run away,
is what i've done too much to take
or are you scared of being nothing

?

[hand of blood]

7.12.06 20:16


Forget my name... Forget my name... So das hammer Lied. <3 Gut das ich mir das nich schon die letzten Tage immer stundenlang reinziehe, krank. Joa, mein Tag heute? Schule war wie immer und heute abend war ich bei Larri - erst ordnungsgemäß mit Philipp die total realen Soaps geguckt, dann kamen noch Pierre und Niklas. Niklas hat mit seinen kühlen Händen dann rasch Teig durchgewalkt und Philipp hat sich sinnlos Mehl ins Gesicht geschmiert. Dann wollten wir Niklas ein wenig quälen und er musste sich mit uns Spongebob reinziehen, achja und danach hat Niklas sehr eifrig Teig-Penisse gebaut, sehr kreativ und einfallsreich. Was auch sehr geil war: "Rauchende Nüsse", ich hab mir doch tatsächlich Erdnüsse beim Rauchen vorgestellt, da ich selber grad am rauchen war, scheiße! :D Ich hab übrigens die Ehre, die Tage mal Glühweinbonbons zu probieren, da Verena mir einfach mal eins per Post schickt, ist das nicht ober-mega-affen-geil? Alles klar, ich geh jetzt ins Wohnzimmer und gucke was mir meine Ma grad in meinen Schuh gepackt hat. Good night!
 
"Selbst Unsinn hat einen Sinn, sonst hieße es Unfug." - who the fuck... Wer hat diesen außerordentlich schlauen Kommentar nochmal von sich gegeben?
5.12.06 23:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung