if i could do anything it would be to kiss you...

  Startseite
  kleinkind.*
  alltagshelden.
  bilderbuch.
  ohrgasmus.
  hassliebe.
  herzscheiße.
  Gästebuch



  Links
   veve.
   elena.
   anni.
   merle.
   sophie.
   senta.
   larri.
   sarah.
   charly.
   toni.



...in the middle of the street on the rainiest day of the year.

http://myblog.de/eg0-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen schööönen guten Abend. Ich fühle mich wie 7 Uhr und dabei ist es schon viertel nach 12, omg, wie und vor allem wann soll dieser Abend bloß enden?! Zu diesem Wochenende muss ich glaube ich nichts sagen, morgen fängt eine neue Woche an, ich werde glücklich sein, diese überlebt zu haben [oder auch nicht] und das dann endlich wieder Wochenende ist, das hoffentlich spannender werden wird, als dieses! Mwah. Hab eben noch mit Larissa telefoniert und jetzt werde ich Sophie noch ein bisschen Gesellschaft leisten, die fleißig an ihrer Powerpointpräsentation zu Sigmund Freud arbeitet. xD Eine angenehme Nacht wünsch ich euch [oder auch nicht].
11.12.06 00:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie (11.12.06 00:17)
bombe, du huuure . <3 :D:D:D


Larry (11.12.06 14:39)
[oder auch nicht].

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung