if i could do anything it would be to kiss you...

  Startseite
  kleinkind.*
  alltagshelden.
  bilderbuch.
  ohrgasmus.
  hassliebe.
  herzscheiße.
  Gästebuch



  Links
   veve.
   elena.
   anni.
   merle.
   sophie.
   senta.
   larri.
   sarah.
   charly.
   toni.



...in the middle of the street on the rainiest day of the year.

http://myblog.de/eg0-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bloody Lina oder was?! Das ist echt nicht cool, ich drehe gleich durch hier. Ich habe jetzt zum 2. mal heute Nasenbluten, in der Stadt stand ich da am tropfen und Larri ganz hilflos neben mir und auf einmal kam Angriff der Killer-Omas "Was ist denn mit dir los?", "Ach du Ärmste, hast du Nasenbluten?, "Kindchen, hast du Nasenbluten?" - "Ne, seh ich etwa so aus?!" -.- Gestern die gleiche kranke Scheiße, nur das ich da aus beiden Nasenlöchern gleichzeitig Nasenbluten hatte. :D Nunja, jetzt sitze ich hier mit Tampon in der Nase und erzähle uninteressantes Zeugs, was niemanden interessiert, also macht's gut, aber nicht zu oft. Hahaha.
11.12.06 21:44
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie (11.12.06 21:59)
wundervoll,
ich bin die dritte alltagsheldin . <3
uund ICH hoer' dir gerne bei deinen
tampongeschichten zu . ;>
u know ?


ich Liebe dich .


Schnapsnase (11.12.06 22:27)
hihi. mich hast du zum lachen gebracht
ich hoffe, es wird wieder besser :P

hihi.

<3


Larry (11.12.06 23:03)
PANiiiiiiiiiiiiiC .
war wahnsinnig geil.
philip meinte darauf:
cool dann freu ich mich jetzt immer
wenn ich da lang laufe und das ge-
trocknete blut sehe ^^


ich Liebe dich, schatz <3


mr. bloody (12.12.06 15:03)
vielleicht hattest du ja deine nase "gestrichen voll" ? ; )) .


lina (12.12.06 15:09)
oder das. (;

ääähm wer bist du? o_0


Twixxles / Website (12.12.06 18:03)
ich glaube auch... Lina kokst... ganz klare sache

Kuss!


lina (12.12.06 18:55)
ja natürlich tu ich das.
wer weiß das denn noch nich?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung