if i could do anything it would be to kiss you...

  Startseite
  kleinkind.*
  alltagshelden.
  bilderbuch.
  ohrgasmus.
  hassliebe.
  herzscheiße.
  Gästebuch



  Links
   veve.
   elena.
   anni.
   merle.
   sophie.
   senta.
   larri.
   sarah.
   charly.
   toni.



...in the middle of the street on the rainiest day of the year.

http://myblog.de/eg0-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





INNERE VERKRUSTUNG, wie Larri zu sagen pflegt. Ich gehe gleich sterben. Ja meine Lieben, ich hatte zwar ein tolles aber anstrengendes Wochenende, welches sich grade auswirkt und ich nicht zum Mathe lernen komme. Ich sehe mich morgen in der 2. Stunde schon wieder verzweifelnd am Stift kauen, vor dem Arbeitszettel sitzend mit dem Gedanken im Kopf 'Was zur Hölle ist das hier eigentlich?!'. Ich brauche eindeutig endlich Ferien, ich hab kein Bock mehr auf Schule und auf Weihnachten schon gar nicht. Ich werde mich gleich einfach nur noch ins Bett legen und lesen und an gar nichts mehr denken. Und was ich jetzt noch bräuchte wär einer von diesen tollen Snoezel-Räumen, poooar sind die tollig: Abschalten, Runterkommen, Entspannen... und die Sinne schärfen. Dafür steht das "Snoezelen". Wasserklangbett, eine Kissenlandschaft und ein Himmelbett, Wassersäulen, farbige Lichteffekte und Projektionen, ruhige Sounds und angenehme Düfte sowie verschiedene Tastobjekte. Hier werden Traumgeschichen vorgelesen oder Fantasiereisen unternommen. <3 Das war's wieder einmal von mir für euch, mfG - ich.
 
'cause your love was all i had
you had been the one for me.
 
 
 
 
kreisch.
17.12.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung