if i could do anything it would be to kiss you...

  Startseite
  kleinkind.*
  alltagshelden.
  bilderbuch.
  ohrgasmus.
  hassliebe.
  herzscheiße.
  Gästebuch



  Links
   veve.
   elena.
   anni.
   merle.
   sophie.
   senta.
   larri.
   sarah.
   charly.
   toni.



...in the middle of the street on the rainiest day of the year.

http://myblog.de/eg0-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich befinde mich in einem Zustand der Aggressivität. Meine Güte das geht ja mal gar nicht. o_O Äh ja, also heute. Schultag war total gammelig, 1. Deutsch gehabt, 2. dann Mathearbeit geschrieben [also wenn ich eins gut kann, dann ist das Abschreiben], 3. + 4. Freistunden gehabt und dann noch Sport und mein Lieblingsfach Französisch. Sport war mal wieder geil, wir haben wieder Handball gespielt und ich stand mal wieder im Tor, weil ich nämlich total gut die Bälle halten kann und auch keine Angst vorm Ball habe, das ist so gut! xD Naja und Frau Weege meinte dann heute zu mir das sie die Tage mal nen Gespräch mit mir und meiner Ma führen will, weil wegen spicken und weil sie mir ja so helfen will, damit ich diese Sprache wieder beherrsche -.- jaja. Heilige Scheiße, naja dann irgendwann zu Hause gewesen und nur geschimmelt und schlechte Laune verbreitet, wuuuh, das kann ich auch so gut. Wenigstens schreiben wir vor den Ferien keine Arbeiten mehr, dafür müssen wir aber morgen Physik- und Chemieheft abgeben und ich muss es geschissen kriegen mir morgen in der Schule noch fix nen Physikheft anzulegen. Achjau und Referat müssen wir morgen in Physik auch noch halten, Hebelgesetz und so ne kacke, naja ich komm dann mit Schubkarre inne Schule, ne Lena? :D Ich hab übrigens immer noch nich gecheckt was wir morgen in Franze machen, so was wie ne Weihnachtsfeier?! Poar lol, ich verschwinde jetzt in meinem äußerst unbeschreiblichen Zustand vor den Fernseher und snoezel rum. Mit unfreundlichen Grüßen, Lina.
18.12.06 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung